Menu Chiudi

Spenden

Der Deutsche Hilfsverein Rom trägt sich aus privaten Mitteln und ist deshalb für seine Tätigkeit auf Spenden angewiesen. Von den Geldern werden sozial schwache, in Rom lebende Menschen mit deutscher Muttersprache unterstützt. Der Hilfsverein überprüft die Notwendigkeit einer finanziellen Zuwendung und stellt sicher, dass der Betrag zweckentsprechend verwendet wird.

Finanzielle Beiträge leistet der Hilfsverein u.a. zu Arztkosten, Medikamenten, Miet- und Heizungskosten, Reparaturen, Kosten für Rechtsbeistand, Kosten für Umzüge und Rückführungen.

Möchten Sie durch eine Spende zur Hilfe für in Not befindliche Menschen beitragen, so können Sie eine Spende auf unser Konto überweisen oder sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung setzen.

Bankkonto:

UniCredit Banca S.p.A.